Fire Protectors auf der Intersec 2023 in Dubai

Als Mitaussteller unseres Partners der Concorde-Corodex Group findet ihr uns auf der diesjährigen Intersec in Dubai

Unser KBS® Account Manager Markus ist derzeit auf der Intersec Expo in Dubai, um unsere Produkte sowie unsere neue KBS® Broschüre und den Produktfilm vorzustellen. Wir sind als Mitaussteller am Stand der Concorde-Corodex Group vertreten. 

Die Intersec ist die internationale Messe für Sicherheit, Notfalldienste, Schutz, Polizei und Cybersecurity. Unter der Schirmherrschaft Seiner Hoheit Sheikh Mansoor Bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum findet die 24. Ausgabe der Intersec, der weltweit führenden Veranstaltung für Notfalldienste, Sicherheit und Schutz, vom 17. bis 19. Januar 2023 im Dubai World Trade Centre (DWTC) statt und steht unter dem Motto Integrated Tech for global security: Schutz, Störung und Nachhaltigkeit.